Gemeinschaftsschule Schaumberg Theley

Modellschule der Talentförderung Sport des Landkreises St. Wendel

MENUMENU

Handball WK IV Mädchen

Mit dabei waren: Lina Windhäuser (7s), Ida Giebel, Kim Schwarz, Leonie Willmann und Dunja Isso (alle 6s), Alina Meiser, Saskia Hartmann, Marupi Weisgerber Anna Böttcher, Alyssa Koch, Finja Backes und das "Maskottchen" Milena Magar (alle 5s).

Mädchen der WK IV unterlagen heute, 16.11.2016, nur ganz knapp mit 19:20 der Mannschaft aus Marpingen. Spannend bis zum Schluss war die Begegnung, von der man eigentlich vorher dachte, dass sie Marpingen klar für sich entscheidet. Bei Marpingen spielten, bis auf eine Ausnahme, nur Mädchen, die im Verein Handball spielen. Unsere Mädchen dagegen (bis auf zwei Ausnahmen: Lina und Ida) haben das Handball spielen erst in diesem Schuljahr in der Handball-AG bzw. im Unterricht der Talentförderung erlernt. Super gespielt! Weiter so!

Die Mannschaft wurde betreut von Felix Paulus (Leiter der Handball-AG) und Ellen Maldener (Schülermentorin).