Alle Jahre wieder – Gemeinschaftsschule Theley beim Dillinger Firmenlauf

 

Wie schon in den vergangenen 4 Jahren lief die hochmotivierte Mannschaft der Gemeinschaftsschule Theley auch in diesem Jahr wieder erfolgreich und mit viel Spaß an der Sache beim Dillinger Firmenlauf mit.

In diesem Jahr hatten wir mit erstmals ein mobiles Versorgungsteam mit an Bord, welches mit unerschöpflicher Geduld Wasserflaschen, Fotoapparate, Jacken und Taschentücher reichte und wieder einpackte.

Wie in den vorausgehenden Jahren war auch dieses Mal das Motto: Wir bleiben zusammen! Auch wie in den vorausgehenden Jahren waren Hausmeister Alex und Sportlehrer Lothar Klauck nach gefühlten 3,4 Sekunden nur noch von hinten zu sehen.

Nachdem auch die Schnecken unter uns nach respektablen 35 Minuten das Ziel erreicht hatten, wurden wir am Ziel von Schulleiter Friedbert Becker mit Cremant wieder auf Betriebstemperatur heruntergekühlt.

Danke Chef – wurde aber auch Zeit!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GemS Schaumberg Theley

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.